Frech ,Respektlos,anmaßend und Unterstellungen

  • 27 Jun 2022
  • #392069
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nicht meine Art auf diese Weise mich zu Beschwerden, nur das geht zu weit mit dieser Dame hier in der Filiae Niederneuendorf/Hennigsdorf. Es gab vor einiger Zeit schon einmal zu einer heftigen Konfrontation und heute Morgen wieder.bei der ersten wurde mir Unterstellt nach dem mein Auto nach der Waschanlage nicht sauber wurde trotz Abkärscherung das ich nicht Abgekärschert hätte und zwar in einem Ton unfassbar. Die Kollegin sprich Dame von heute Morgen sagte das sie eine Kamara hätten und man es nicht sehen könne. Ich/wir waren ziemlich geschockt.Dann kam eine Kollegin raus zu uns und schlichtete u.sagte nun doch das man es sehen kann auf der Kamera das ich mein Auto Abgekärschert hatte bevor ich in die Waschanlage fur. Ich bekam eine Autowäsche als Gutschrift. Aber die Kollegin von heute Morgen( die selbige wie beim der ersten Eskalation) hatte sich für diesen Vorfall nie Entschuldigt obwohl wir alle Stammkunden dort sind.Heute Morgen kaufte ich eine Autowäsche wieder und sagte ich brauche auch eine neue Stempelkarte da meine letztens voll war, da meinte die Dame von heute Morgen, haben Sie wirklich keine Stempelkarte ich sagte zum wiederholtenmale nein die war voll worauf sie wieder frech reagierte: na ein nein hätte ihr gereicht! sagen Sie mal was ist das für eine Angestellte!? Die kontinuierlich irgendwelche Unterstellungen tätigt, frech und Respektlos den Kunden gegenüber tritt. Wir sind nicht die einzigen Kunden mit der Ihre Angestellte Probleme hat aber anscheinend hat sie etwas gegen weibliche Personen!?.
Hiermit möchte ich Sie bitten diese Angelegenheit mit Ihrer Angestellten mal zu klären den das reicht wirklich langsam und da muss auch mal eine Beschwerde her in der Hoffnung das sich das in dieser Filiale wieder zum Positiven wendet. Alle anderen Mitarbeiter sind sehr Freundlich und wir hatten in den letzten Jahren dort nie Probleme und würden dort auch weiterhin Stammkunden bleiben nur so natürlich nicht.
Ich /Wir. Ich bitte um Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

27-06-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.