Getankt und Zapfhahn spring nicht raus

  • Behoben
  • 30 Aug 2022
  • #413040
  • 171
Anzeige

Habe eben den 30.08.2022 um 21:44 Uhr an der zapfsäule 5 in straß/52134 herzogenrath Voccartstrasse 28 getankt und es sind in kurzen Zeit mehrere Liter am Auto vorbei gelaufen, weil ich es nicht bemerkt habe das der Tank voll wahr und ich auch kein klacken gehört habe. Ich habe eine kurze Zeit weggeschaut wo das Unglück passiert ist.
Jedoch ist es sehr Ärgerlich. Ich habe es auch an der Kasse gemeldet aber ich wüsste jetzt nicht wie es jetzt genau abläuft? Da sprit auch teuer ist und ich nichts dafür kann das der zapfhahn nicht rausgesprungen ist. Das ist mir zuvor noch nie passiert und ich habe eigentlich immer auf die Technik vertraut und tanke schon Jahre lang nur an der shell tankstelle, eigentlich als zufriedener Kunde

Terminalnummer : 70014011
Belegnr: 4857
Transaktionskosten Nr. : 441890
Fals dies benötigt wird schicke aber auch ein Foto mit der Rechnung anbei.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

30-08-2022 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 13:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super freundlich und hilfsbereit

2
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.