Hermes brauchte dringend einen Sendungsnachweis

  • 08 Mär 2021
  • #201932
  • 208
Anzeige

Am 6.3 abends wollte ich einen Sendungsnachweis über mein dort abgeschicktes Paket die junge Frau sehr nett hat es versucht aber nicht geschafft hat mir zugesagt sie fragt nach wie es geht ich solle am nächsten Tag wiederkommen war dann Mittags da der junge Mann war sehr genervt und unfreundlich hat gesagt meine Quittung sei der Nachweis habe ihn um die Telefonnummer vom Chef gebeten dann hat er mir einen Zettel auf die Theke geknallt mit Telefonnummer war allerdings die von der Tankstelle bin dann gegangen weil ich mir echt verarscht vorgekommen bin nun wurde mein Fall weil das Paket nicht angekommen ist von Paypal geschlossen und ich muss das Geld an meinen Kunden zurückzahlen werde auch an Hermes eine Beschwerde schreiben L.G.ANNE

Teilen

08-03-2021 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2021 um 22:12 Uhr


Sorry nicht so gut gelaufen bin schon enttäuscht wurde gleich nach Kartennummer usw. gefragt habe ich nicht und es ist mir einfach zuviel dieses ganze bürokratische finde es nicht menschlich ich habe Krebs und die Probleme reichen mir also ich hoffe einfach das meine anderen Pakete künftig richtig bearbeitet werden auf diesen Streß habe ich keine Lust mehr es kostet Lebensqualität diese Gleichgültigkeit L.G.Anne

3
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.