Ich wurde vom Tanklastwagenfahrer angepöbelt

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417238
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich tanke seit Jahren überwiegend bei ihrer Tankstelle in Düdelsheim und überwiegend bei der Shell überall in Deutschland. Anhand meiner Punktesammlung können Sie sehen wie oft ich tanke.

Zum Vorfall : Ich kam am 12.09.22 um 18.30Uhr an die Shell Station in Düdelsheim Obn. 9091, durch den Benzinlieferer, war nur eine Seite der Zapfsäulen für den Tankvorgang zugänglich. 2 Autos waren vor mir, daher nutzte ich die Zeit mich im Shell Shop Kurz umzusehen . Als ich nach kurzem Aufenthalt zurück zu meinem Pkw kam , waren die Zapfsäulen frei . Als ich meinen Pkw zum tanken an die Zapfsäule heranfuhr.
Daraufhin sprach mich der Benzinlieferant mit einem provozierend unfreundlichen Ton an…und warf mir dabei vor , vorzudrängeln… immer wieder Kopfschüttelnd seinerseits, stieß ich auf vollkommenes Unverständnis, „was reden sie“, entgegnete ich ihm mit diesen Worten . Zum wiederholten mal provozierte der Lieferant…schüttelte abermals den Kopf, und sagte ich solle tanken und verschwinden . Darauf hin sagte ich „seien Sie nicht frech und machen sie ihre Arbeit und verschwinden .
Schließlich ging er zum kassiierer , beschwert sich auch noch über mich ,er solle was tun, ansonsten er würde mich sonst zerlegen.
Mit diesem Schreiben möchte ich meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.
Und hoffe das sich Shell bei der Wahl ihrer Mitarbeiter darauf achtet , das die Mitarbeiter einen zuvorkommenden sozialen Umgang mit den Kunden pflegen.
Der richtige Umgang mit dem Kunden sollte Standart sein , um
derartige provokationen in Zukunft zu vermeiden .
BestWishes / BesteGrüße
****** ******
www.thai-kickboxing.de

Teilen

13-09-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 01:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute hat sich keiner gemeldet und sich weder telefonisch noch schriftlich geäussert, schliesslich gibt es auch Videoaufzeichnung von dem Datum und Uhrzeit, wie der LKW Fahrer mich anspricht und seinen Kopf schüttelte und mich ins Lächerliche zu ziehen...

Ich müsste mir nochmals Überlegen ob ich bei Shell in Zukunft noch tanken würde...

MfG

****** ******

2
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.