Iherer EC-Gerät Defekt

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2022
  • #405838
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte/-r Damen und Herrn,

Gerade eben war ich an der Tankstelle Wittener Str. 51 44149 Dortmund und nachdem ich getankt habe, wollte ich mit Karte bezahlen aber es hat leider nach mehrere Versuche nicht geklappt, da ihrer Ec Gerät defekt war. Danach wollte ihrer Mitarbeiter unhöflich und ohne mir zu erklären was er damit macht, mein Ausweis haben. In diesem Zusammenhang habe ich dies abgelehnt mein Ausweis nach 22:00 uhr durch den Fenster an zwei Typen die ich nicht kenne abzugeben. Daher haben wir uns geeinigt Polizei anzurufen. Auf die Polizei habe ich ungefähr eine Stunde in der Kälte gewartet, damit er danach mir Zettel (s.Anhang)gibt, steht drauf dass ich innerhalb von 5 Tage das Geld mit zusätzlichem Bearbeitungsgebühr bezahlen muss. Am Ende des Gesprächs mit der Polizei habe ich entschieden zuerst und bevor ich irgend eine Anzeige gegen Sie zu stelle, der Fall mit Shell Kundenservice abzuklären.
Somit bitte ich Sie um Verständnis und Entschädigung, weil ich in dieser Moment als treue Kunde bei Shell sehr schlecht gefühlt habe.

Mit freundlichem Gruß

Teilen

08-08-2022 um 00:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 04:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht ausreichend

2
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.