Irreführung der Kunden

  • 31 Aug 2022
  • #413189
  • 193
Anzeige

Um 10:39h habe ich an der Tankstelle in Königslutter, Braunschweiger Str.24 Super Benzin getankt, da die große Preis-Anzeigetafel (ersichtlich von der Strasse aus) 1.86,9€ anzeigte. Die Tankstelle ist zur Zeit nur auf einer Seite benutzbar da dort gebaut wird. Zusätzlich blockierte ein Geldtransporter die durch die Baumaßnahmen eingeengte Spur. Um keinen noch größeren Stau aufkommen zu lassen, tankte ich rasch und musste feststellen, dass mir 1.95,9@ pro Liter abgezogen wurde. Als ich dieses beim Personal monierte, wurde mir nur mitgeteilt, dass der Preis gilt, welcher an der Tanksäule erscheint. Auf Nachfrage wer für mich Ansprechpartner bzgl. einer Klärung sei, erwiderte man nur: "Dann ist der Preis wohl gerade erst umgesprungen, beschweren sie sich bei Shell!"
Sorry, aber bei meiner Rückfahrt war noch immer von der Strasse 1.86,9€ zu lesen und das war um11:12h (ich hab es mit meinem Handy aufgenommen). Sowas nennt man Betrug, die Menschen zum Tanken animieren und dann einen höheren Preis abrechnen. Sicherlich kann man sich damit herausreden dass man an der Tanksäule schauen sollte, aber über einen so langen Zeitraum einen falschen Preis angeben, das ist mehr als frech.

Teilen

31-08-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.