Preis an Regal und an der Kasse anderst. Beleidigung!

  • 03 Jul 2022
  • #394147
  • 131
Anzeige

Habe den Mitarbeiter an der Kasse drauf hingewiesen dass der Preis für Wasser am Kühlschrank ein anderer ist, als dass er verlangt. Er meinte den Preis macht die Kasse, lächerlich! Habe trotzdem bezahlt und bin zurück zum Kühlschrank um ein Bild vom Preis zu machen, dann höre ich von der Kasse die Aussage was ein Affentheater. Dass man seine Kunden beleidigt ist mir auch neu.
Während dem E-Mail schreiben vor der Tür kommt der „nette“ Herr nochmal raus um mir zusagen dass ich nichts falsches in die E-Mail schreiben soll? Und dass sein Kollege hinten rein ist, ja er ist rein aber als ich Richtung Ausgang gelaufen bin! Wo bin ich bitte hier gelandet? Bin Jahrelanger Shell Kunde aber heute hab ich die Wahl bereut!
Shell Station Autohof Aurach Knöckleir GmbH in 91589 Aurach.

Teilen

03-07-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.