Rustiko Farmerschinken

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404554
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , sitze gerade wie öfter hier in St Georgen an meiner Stamm Tanke und trinke einen Kaffe und probiere heute zum ersten ( und letzten ) mal diesen vorgefertigten unzureichend belegten Rustiko Snack .
Ganz ehrlich ist der schon fast eine Frechheit ...
Gegenüber den vorher mit Liebe vom Stammpersonal hervorragen belegten und appetitlichen Rustkos...
Ist das eine absolute Verschlechterung ...
Ganz zu schweigen vom Preis ...Der ist überhaupt nicht im Verhältniss zum Produkt...
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-08-2022 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 14:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen machte es sehr schwer, fast unmöglich eine Reklamation abzugeben. Es werden Zeiten vorgegeben, in denen man Antworten muss, zBsp. innerhalb von 24 Stunden , wenn man endlich fast soweit ist , muss man also quasi den ganzen Tag am PC verbringen.
Das ist dem Laden halt einfach egal, weil man mehr oder weniger gezwungen ist , dort witerhin den Sprit etc. abzuholen...

Kann auch woanderst Tanken, das ist wie über eine Tel. Gesellschaft ärgern...es sind alle gleich...

Glg ****** ****** aus Freiburg

2
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.