Toiletten unter aller Sau!

  • 20 Jul 2022
  • #399737
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Shell normal ist es nicht meine Art jemanden an den Pranger zu stellen aber als ehemaliger Mitarbeiter des Shell Konzerns war ich entsetzt über solche Zustände. Heute auf den Heimweg aus unserem Urlaub haben wir an der Raststätte Hörselgau gehalten. Da wir dringend die Toiletten aufsuchen mussten. Dort angekommen stellten wir fest, daß der Toiletten Gang dort 1 Euro kostet, was ich OK finden würde, für SAUBERE TOILETTEN! Das was wir dort im Damen WC sowie im Herren WC vorgefunden haben war blankes Entsetzen! Diese Toiletten wurden Monate nicht mehr gereinigt, es war einfach nur Wiederlicht andere Worte kann ich dafür nicht finden. alle WC's waren vollgeschissen überall lagen tote Insekten, von Käfer bis Fliegen war alles dabei. Die Wände der Boden einfach alles war versift. Den Gestank kann man nicht beschreiben. Ich war so entsetzt das ich nicht auf die Idee kam Bilder zu machen aber meine Freundin hat glücklicher Weise die Waschbecken fotografiert. Falls sie Bilder sehen möchten. Ich bin dann in den Shop gegangen und habe mich nach dem Chef erkundigt der natürlich nicht im Haus war. Als ich dem jungen Mann an der Kasse mein Problem schilderte bekam ich die Antwort Zitat" Kann ich nichts zu sagen meine Schicht hat erst vor einer Stunde angefangen". Ich habe knapp 6 Jahre einen Aushilfsjob an einer Shell Tankstelle gehabt neben meiner Ausbildung und Arbeite mittlerweile seit 5 Jahren bei einem anderen Energie Unternehmen seit 2 Jahren als Stellvertretender Stationsleiter aber sowas habe ich in den ganzen Jahren noch nicht gesehen.
Was soll man dazu sagen, wir sind dann gegangen vielleicht sollten sie als Unternehmen nochmal an dieser Station ihr Hygiene Konzept überarbeiten.

PS: Eigentlich wollte ich eine Google Rezension verfassen vielleicht sollten sie diese Mal sichten dort kann man entnehmen daß dieses Problem wohl schon etwas länger besteht.

MFG ****** ******

Teilen

20-07-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.