Unfaire Behandlung

  • 15 Nov 2022
  • #439041
  • 164
Anzeige

Ein Shell Mitarbeiter türkischer Abstammung (Türke, Name: Ayhan, Deggendorf) verwehrte mir gerade den Eintritt in die 24h Tankstelle Shell, (er hatte die Fronttür zugelassen, sodass kein Kunde rein bzw. Rauskommt..
Innendrinn waren ca 4 Kunden die Kaffee getrunken haben, immer noch alles Abgeschlossen.
Nachdem ich gegen die Türe geklopft habe um auf mich aufmerksam zu machen - da um 23:10. die Shell normalerweise nie zu hat, bemerkte dies der Mitarbeiter Ayhan, sodass er dann auf mich(Schaltstelle) aufmerksam zuging.. Als ich ihn drauf angesprochen habe dass es 23:10 sei und 4 Kunden im Geschäft eingeschlossen waren Bzw ich nicht hineinkam, beleidigte er mic und sagte: Schau dass du weiter gehst!

Ehrlich, ich fühle mich sehr beleidigt durch ihren Mitarbeiter der oftmals negativ in Erfahrung getreten ist (durch Bekannte und Freunde).Ich würde etwas mehr gelassen werden wenn Sie endlich mal etwas gegen diese Willkür machen. Es kann nicht sein, dass vier Kunden im Shop stehen und Kaffee trinken und während dessen ein anderer Kunde nicht hinein kommt mit den Worten vom Mitarbeiter Ayhan: schau dass du weiter gehst. (Ohne jegliche Begründung)

Teilen

15-11-2022 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.