Hast du ein Problem mit
Shell Tankstelle?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shell Tankstelle - Unfreundliche Mitarbeiterin Ausländerfeindlichkeit

251920
210
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Heute morgen hat mich eine schwarzharrige frau mit Schwarz rot gold gefärbeten Fingernägeln bedient. Ich mit deutlicher aussprache "Guten morgen sie kein ton ich frage oh haben sie keine brötchen sie zeigt mit ihrem kopf in richtung regal und sagt doch da ich bestelle brötchen und ne schachtel Zigaretten sie tippt ein läuft zu den beötchen ich oh sorry noch einen kaffe zum mitnehmen, immer noch kein ton, okay ich bezahle bedanke mich sie imm noch kein ton. Als zucker und milch in den kaffe tue kommt ein blonder mann rein und plötzlich die Frau JA GUTEN MORGEN WAS KANN ICH FÜR SIE TUN DANKE,BITTE,AUF WIEDERSEHEN.Ich muss dazu noch sagen habe schwarze Harre braune Augen. Beim gehen war ich mir nicht sicher ob ich den Rechten Arm heben soll oder Tschüss sagen. Die Atmosphäre als sie mich bedient hat war so unfassbar kalt man hat sofort gepührt das man nicht Willkommen ist und schon garnicht bedient werden möchte. Und das ganze bei Sonnenaufgang da freut man sich doch auf die Arbeit.VIELEN DANK FÜR DIESES GEFÜHL


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.