Unfreundliches/Unfähiges Personal

  • 10 Mai 2021
  • #231194
  • 244
Anzeige

Der Service in der Filiale in Havelberg, Pritzwalker Str. Ausbau 20. ist unterirdisch. Eine Schulung in Kundenfreundlichkeit sowie Bedienung der hauseigenen Waschanlage, des Mitarbeitenden vom 10.05.2021 // 09:Uhr hat wohl nie stattgefunden.
Es ist eine Frechheit, eine Person am Schalter zu haben, bei denen man beim eingehen des Geschäfts schon die Demotivation des Personals bemerkt.
Dies war denke Ich mein letzter Besuch in dieser Tankstelle!

Teilen

10-05-2021 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.