Unfreundlichkeit der Mittarbeiter und Preisauszeichnung

  • 13 Dez 2020
  • #163957
  • 252
Anzeige

An der Kasse beim Bezahlen wies ich dei Verkäuferin darauf hin das der Preis am Auszeichnungschild für Flüssiggas einen anderen Preis auswies wie auf der Rechnung ich bat Sie das zu berichtigen Ihre Antwort war das ist nicht mein Problem ich müsse es so Bezahlen anbei Rechnung und Auszeichung Schild mit der Bitte um Stellungnahme

Gestern war ich wider dort zum Tanken und schonwider ist die Flüssigastankstelle defekt vor zwei Wochen war Sie ca. 4 Wochen lang defekt

Ich bin Aktionär bei Shell aber bei sowas wundere ich mich nicht mehr warum der Kurs im Keller ist so läst sich kein Geld verdienen

Teilen

13-12-2020 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.