Unmögliche Kundenbedienung

  • 01 Feb 2021
  • #185904
  • 275
Anzeige

Heute m 01.02.2021 um ca. 10.35 Uhr bei der Shell Station Mahlsdorfer Straße 16 15366 Hoppegarten. Wir wurde von einer Frau ohne Namenschild bedient, die von vornherein unfreundlich und ausfallend uns gegenüber war obwohl wir Ihr keinen Anlass dazu gaben. Wir Bestellten zwei Eibrötchen, zwei Bouletten und eine Quarktasche. Bei der Frage Senf oder Ketchup war Ihr verhalten ungebührlich. Im Auto stellten wir fest das ich keine Ei sondern Käsebrötchen bekam obwohl wir zweimal betonten Eibrötchen. Zum tausch ging ich nochmal in die Station und bat um Umtausch daraufhin wurde die Kassiererin unhöflich und sagte zu mir ich sollte meine Füße waschen damit der Dreck nachrutscht. Die Kassiererin hatte auffallend rot unterlaufende Augen die nach Alkohol oder Drogengenuss aussahen, auch Ihr Verhalten lies darauf schließen. Als langjähriges V Power Club Mitglied erwarte ich für diesen Vorfall eine angemessene Entschädigung.

Teilen

01-02-2021 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.