Zerkratztes Autodach

  • 16 Jun 2022
  • #388807
  • 109
Anzeige

Ich fuhr in die Großbeerenstrasse in Berlin und dachte mir ich tue meinem Fahrzeug was gutes und wählte die Wasch Option 4 für 14,80€ + Blaues Tuch( welches ich auch nicht erhalten habe, weil es Liefer Schwierigkeiten gibt, dann sollte man Kunden damit aber nicht Locken) als ich durch die Waschstrasse für und fertig war, begutachtete ich mein Fahrzeug ( Felgen noch immer Dreckig so wie das Fahrzeug)und dann sah ich Kratzer auf meinem Dach und fuhr sofort zum Mitarbeiter der gleich seinen Chef holte und der mir Erzählte das kann nicht sein und wir könneneine Unfallanzeige Aufnehemen mit der ich einen Anwalt aufsuchen müsste . Ich bin aber der Meinung das die Trocknungslappen in der Waschstrasse genau diesen Schaden Verursachen können, denn auch da können sich Steine drin verfangen. Als ich mit dem Chef sprach hatte ich schon das Gefühl das er gar kein Bock auf mich und das Anliegen hat, denn dieses Verhalten wurde vom Mitarbeiter auch so Wiedergespiegelt. Ich Wählte die Nr. 4 wegen dem Blauen Tuch und bekam wie oben erwähnt keines, wenn keine mehr Verfügbar sind sollte man bis zum gegebenen Zeitpunkt dieses Abkleben um den Kunden nicht Irre zu Führen. Ich bin Sauer Auto Zerkratzt, noch Dreckig und Kundenbetreuung sehr schlecht. Ich bitte darum sich diesem Fall anzunehmen und mich dann über den Vortschritt oder Lösung zu informieren.

Teilen

16-06-2022 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.