Sihlcity Logo

Sihlcity Beschwerden

Kontaktieren Sie den Sihlcity Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Sihlcity zu senden.

Sihlcity kontaktieren

Sihlcity
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Sihlcity erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Sihlcity recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Sihlcity auf einen Blick.

Adresse

Interessengemeinschaft Sihlcity
Büttenweg 16
8045 Zürich
Schweiz

Webseite

https://sihlcity.ch/

E-Mail

info@sihlcity.ch

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+41 (0)44 204 99 99

Sihlcity Reklamation Adresse

Die Sihlcity Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Interessengemeinschaft Sihlcity
Büttenweg 16
8045 Zürich
Schweiz

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Sihlcity. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Sihlcity Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Sihlcity Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Sihlcity eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+41 (0)44 204 99 99

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Sihlcity Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Sihlcity-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@sihlcity.ch

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular