Sihlcity

Interessengemeinschaft Sihlcity

Beschwerde schreiben

Suche

Sihlcity
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sihlcity. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sihlcity Unkompetenter Kundenservice

Ich habe den Armband von meiner Tochte ( war ein Geschenk ) am 18.08.2021 in der Filiale Shilcity in Zürich zur Reparatur gebracht. Der Verschluss war bereits nach 4 Monaten kaputt gegangen. Nachdem ich mehrere Male erwähnt habe; ob sie mir den Armband zustellen könnten, da wir in unserer Gegend keine Swarovski Filiale haben. Zeigte sich die Verkäuferin sehr unflexibel jnd hat sich nicht bereif erklärt mir entgegen zu kommen.(ich hätte die Portokosten übernommen) Nach langem diskutieren hat sich meine Freundin bereit erklärt, den Armband zu holen und es mir zustellen. Am 7.09,2021 hab ich den Anruf von Frau ****** erhalten, der Armband wäre abholbereit . Nach 10 min. hat sie mich erneut kontaktiert und gefragt ob ich einen Gutschein möchte oder lieber das selbe Produkt nochmals. Ich fand die Frage sehr merkwürdig nachdem sie mir am tel. bestätigt hat es wäre abholbereit.sehr Da es wie schon ein Geschenk die meine Tochter erhalten hat,wollte ich nochmals dasselbe Armband. Als meine Freundin den Armband am 20.09.2021 abholen wollte, hat die Verkäuferin mein Armband nicht mehr gefunden. Erneut musste ich schlussendlich per Wahts App Videoanruf nochmals die ganze Geschichte erklären, dass sie mich persönlich angerufen hat und bestätigt habe der Armband wäre abholbereit. Ich musste auch nochmals die Garantie zeigen die ich zum Glück noch abfotografiert hatte da ich schon beim ersten Besuch in der Filiale ein komisches Gefühl hatte. Schade, dass ich als Kunde so behandelt werde. ich bin sehr enttäuscht über die unfreundliche und unkompetente Kundenberatung. Für mich steht sicher fest, dass ich bestimmt kein weiteres Mal in Shilcity Swarovski Filiale etwas kaufen werde. Freundliche Grüsse ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sihlcity?

Beschwerde schreiben