Shiny-wipes

Tim Alleraun

Beschwerde schreiben

Suche

Shiny-wipes
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shiny-wipes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shiny-wipes Ware nicht erhalten

Ich habe bei Ihnen vier shiny whipes Tücher unter Referenz Nr 1032157606094 bestellt und bis Dato noch keine Lieferung erhalten. Nehmen Sie umgehend Kontakt mit mir per Email, Ansonsten werde ich das Geld in der nächsten Woche zurückholen.

Shiny-wipes Verfärbungen auf Heizkörper

Guten Tag, Wir haben das Shiny Badtuch zum trocknen auf den Badheizkörper gelegt. Nun haben die Heizkörperrohre die Struktur des Tuchs in Firm eines grauen Musters aufgenommen . Diese Verfärbung lässt sich nicht entfernen! Der Heizkörper ist gerade ein Jahr alt.

Shiny-wipes Rücksendung

Bin mit den Tüchern nicht zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Hab an shiny eines Mail geschrieben, dass ich die Sendung zurückschicken möchte - keine Reaktion! Eine angegebene Handynummer eines Mitarbeiters ist ungültig….

Shiny-wipes Fehlende Ware.

Nachdem ich über das Internet eine Bestellung von Shiny-Wipes vorgenommen habe, wurde der Betrag von 29,95 € von meinem VISA Konto ordnungsgemäß am 06. 12. 2023 abgebucht. Leider warte ich seither vergeblich auf eine Bestellbestätigung bzw. auf die Ware. Bitte überprüfen Sie den Vorgang, oder teilen mir mit, wann ich mit einem Wareneingang rechnen kann. Herzlichen Dank. ****** ****** Braunschweig

Shiny-wipes Ware noch nicht erhalten

Die 2. Bestellung ist noch nicht angekommen. Bezahlt über Paypal 30.11.2023

Shiny-wipes Ware nicht erhalten

Ware bestellt am 15.10.2023, Email bekommen am 18.10.23, das Ware unterwegs ist mit einer Trakingnummer, die nicht funktioniert. Habe die Firma per Email angeschrieben, aber keine Reaktion von der Firma. Wo bleibt das Packet?

Shiny-wipes Lieferung? Rücküberweisung?

Habe am 17.10 . XXL-Trockentücher bestellt. Es kam keine Bestellbestätigung. Die Bezahlung erfolgte mittels PayPal und ist bereits auf meinem Kreditkonto ersichtlich. Habe daher am 20.10.23 neuerlich bestellt, Bestellbestätigung kam umgehend.ich hab auch bereits die Bestellung vom 17.10.23 reklamiert, jetzt wurde aber die Bestellung vom 20.10.23 storniert.Diese soll aber aufrecht bleiben! Keine weitere Info zur Bestellung v 17.10 erhalten, aber 2x bezahlt! Ich ersuche um Rücküberweisung meiner Zahlung vom 17.10.23 Eur 59,95 und Lieferung der Bestellung vom 20.10.23! Eine verunsicherte Kundin ****** ******

Shiny-wipes Wo bleibt meine bestellte Ware?

Habe am ersten Oktober bei Ihnen Ware bestellt, bis jetzt ist nix angekommen Bin sehr enttäuscht

Shiny-wipes Lieferung fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, hatte Ende September eine Bestellung über super Haushaltstücher aufgegeben, der Betrag dafür über 83,58 Euro wurde am 2.10. 2023 mit PayPal abgebucht, habe aber bis heute keine Lieferung erhalten! Warum nicht? Bitte um Mitteilung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Shiny-wipes Keine Lieferung

Habe Tücher bestellt und bis heute nicht ethaltwn

Problem mit Shiny-wipes?

Beschwerde schreiben