Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shiny-wipes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bei Ihnen vier shiny whipes Tücher unter Referenz Nr 1032157606094 bestellt und bis Dato noch keine Lieferung erhalten. Nehmen Sie umgehend Kontakt mit mir per Email, Ansonsten werde ich das Geld in der nächsten Woche zurückholen.
Guten Tag, Wir haben das Shiny Badtuch zum trocknen auf den Badheizkörper gelegt. Nun haben die Heizkörperrohre die Struktur des Tuchs in Firm eines grauen Musters aufgenommen . Diese Verfärbung lässt sich nicht entfernen! Der Heizkörper ist gerade ein Jahr alt.
Bin mit den Tüchern nicht zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Hab an shiny eines Mail geschrieben, dass ich die Sendung zurückschicken möchte - keine Reaktion! Eine angegebene Handynummer eines Mitarbeiters ist ungültig….
Nachdem ich über das Internet eine Bestellung von Shiny-Wipes vorgenommen habe, wurde der Betrag von 29,95 € von meinem VISA Konto ordnungsgemäß am 06. 12. 2023 abgebucht. Leider warte ich seither vergeblich auf eine Bestellbestätigung bzw. auf die Ware. Bitte überprüfen Sie den Vorgang, oder teilen mir mit, wann ich mit einem Wareneingang rechnen kann. Herzlichen Dank. ****** ****** Braunschweig
Die 2. Bestellung ist noch nicht angekommen. Bezahlt über Paypal 30.11.2023
Ware bestellt am 15.10.2023, Email bekommen am 18.10.23, das Ware unterwegs ist mit einer Trakingnummer, die nicht funktioniert. Habe die Firma per Email angeschrieben, aber keine Reaktion von der Firma. Wo bleibt das Packet?
Habe am 17.10 . XXL-Trockentücher bestellt. Es kam keine Bestellbestätigung. Die Bezahlung erfolgte mittels PayPal und ist bereits auf meinem Kreditkonto ersichtlich. Habe daher am 20.10.23 neuerlich bestellt, Bestellbestätigung kam umgehend.ich hab auch bereits die Bestellung vom 17.10.23 reklamiert, jetzt wurde aber die Bestellung vom 20.10.23 storniert.Diese soll aber aufrecht bleiben! Keine weitere Info zur Bestellung v 17.10 erhalten, aber 2x bezahlt! Ich ersuche um Rücküberweisung meiner Zahlung vom 17.10.23 Eur 59,95 und Lieferung der Bestellung vom 20.10.23! Eine verunsicherte Kundin ****** ******
Habe am ersten Oktober bei Ihnen Ware bestellt, bis jetzt ist nix angekommen Bin sehr enttäuscht
Sehr geehrte Damen und Herren, hatte Ende September eine Bestellung über super Haushaltstücher aufgegeben, der Betrag dafür über 83,58 Euro wurde am 2.10. 2023 mit PayPal abgebucht, habe aber bis heute keine Lieferung erhalten! Warum nicht? Bitte um Mitteilung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Shiny-wipes?
Beschwerde schreiben