Ware nicht abgeholt.

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438804
  • 301
Anzeige

Habe diese Lieferung nie vom Zusteller abgeholt.
Das Paket müßte schon längst wieder an Ihre Firma vom Zusteller retouniert worden sein. Mit der Bitte, daß Mahnschreiben der Firma Klarna einzustellen, verbleibe ich. Liebe Grüße ****** ******

Teilen

15-11-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shiny-wipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 01:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Will mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben.

24-03-2023 um 10:13 Uhr


Guten Tag,

da die von Ihnen bestellte Ware von Ihrer Seite nicht abgeholt wurde und Sie somit nie erreicht hat. Haben wir Ihnen auf Ihren Wunsch den Kaufbetrag zurück erstattet. Wenn Sie darüber hinaus eine Mahnung seitens Klarna erhalten, wenden Sie sich gerne an Klarna da wir hierauf keinen Einfluss haben.

Viele Grüße
Team Shiny-Wipes

3
Shiny-wipes
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Shiny-wipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.