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Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shoop.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shoop.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shoop.de!


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Shoop.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Shoop.de - keine Nachbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.05.2021 habe ich über Shoop.de und dem Händler Cyperport ein Produkt im Wert von Netto 475,63,- EUR erworben. Einen Tag vorher, hat mein Mann den Support kontaktiert und Shoop darauf hingewiesen, dass wir von Cyperport für die Newsletter Anmeldung einen Gutschein erhalten haben. Da wir gelesen hatten, dass man Gutscheine bei der Bestellung nicht verwenden darf, haben wir extra vor Tätigung der Bestellung nachgefragt, ob wir diesen Gutschein verwenden dürfen und wurden darauf hingewiesen, dass es sich hier nicht um einen "echten Gutschein", sondern lediglich um die Anmeldung zum Newsletter handelt und dieser verwendet werden darf. Nachdem der Kauf nun getätigt wurde und keine Buchung erfasst wurde, habe ich bei Shoop um Nachbuchung gebeten und den Sachverhalt erklärt. Ich habe von einer Supportmitarbeiterin Namens Silvia inzwischen 3 Mal die Information erhalten, dass sie darauf beharen, dass ein nicht freigegebener Gutschein verwendet wurde und eine cashbackberechtigte Bestellung nicht vorliegt. Obwohl ich darum gebeten habe, dass Jemand die Aussage, die vorher von Shoop getroffen wurde überprüft und sich mit mir die Team- oder Abteilungsleitung in Verbindung setzt, wird meine Bitte völlig ignoriert. Obwohl wir uns vorher bei Shoop abgesichert haben, bei der Bestellung alles richtig zu machen, will sich Shoop nun ganz dreißt aus der Afaire ziehen und behauptet, dass die Bestellung nicht cashbackberechtigt sei. Es kann nicht sein, dass man die Anfragen der Kunden so abschmettert ohne das Anliegen richtig zu prüfen und die Anfragen dann einfach schließt. Ich bitte um Hilfe in meiner Angelegenheit. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Shoop.de - Shoop zahlt nicht

Ich kann nur jedem raten die Finger von Shoop.de zu lassen. Ich warte immer noch auf die Auszahlung eines 15 Euro-Cashbacks, vom September 2020. Selbst Shoop führt eine Bearbeitungszeit von maximal 6 Monaten an. Man wird nur vertröstet und erhäkt immer von der gleichen Mitarbeiterin (Sarahwohl die einzige) Antwort, dass es noch dauern würde. Ich bin kurz davor einen gerichtlichen Mahnbescheid zu veranlassen. Dass ich keine neunen Dinge über shoop abschließe dürfte sich von selbst verstehen.

Shoop.de - Cashback nicht auszahlbar

Cashback wurde getrackt, bestätigt und gutgeschrieben, allerdings lässt es sich nicht Auszahlen. Alle Auszahlungoptionen sind mit nicht verfügbar gekennzeichnet. Betrug!

Shoop.de - Cashback von Yello Vertrag 701018737398

Ich habe ein Yello Stromvertrag am 4.11.2020 über Shoop abgeschossen und wartete auf die auszahlung des Cashback von 50€ - nun habe ich eine Nachricht erhalten dass es von Yello abgelehnt wurde. Ich möchte umgehend den Grund erfahren da der Vertrag zustande gekommen ist und läuft....? Peter ******

Shoop.de - Fehlende Gutschein, Nachbuchungsauftrag wird ignoriert

Ich habe bei porta Ende 2020 das FISSLER Topf Set 5 teilig ORIGINAL PROFI COLLECTION Edelstahl 18/10 bestellt. Der verwendete Gutschein ist finale20. Wurde bei Shoop mit aufgeführt. Nachbuchungsauftrag wurde 2x abgelehnt mit der Begründung das der Gutschein nicht aufgeführt ist. Zur gleichen Zeit während der Anfrage zum Nachbuchungsauftrag war genau der Gutschein immernoch bei shoop aufgeführt. Bitte um Bearbeitung!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Shoop.de - Shoop wirbt mit 45% Cashback, zahlt aber nicht!

Hallo! Ich möchte bitte wissen warum mein Cashback abgelenht wurde. Shoop hatte am 27.11.2020 den Deal :"45% Cashback auf jede Bestellung bei Lieferando" angeboten. Das war für mich auch der Grund warum ich eine Bestellung aufgegeben hatte. Dass ich jetzt doch kein Cashback bekomme, finde ich als Betrug sowohl von Shoop, als auch von Lieferando. Bitte um sofortigen Überweisung des Cashbacks. MfG

Shoop.de - Ändrung der Email Adresse und Auszahlung eines Gutscheins

Man wird per Mail benachrichtigt dass jemand die Email Adresse des Kontos geändert hat und eine Auszahlung des Guthabens in Gutscheinen ausgezahlt wurde. Sehr einfach... Anstelle dass ich die Änderung in der alten Email bestätigen muss , freut sich jetzt jemand über einen dreistelligen Amazon Gutschein meines Guthabens. Wie kann das sein?

Shoop.de - Cashback in Höhe von 400€ seit 8 Monaten nicht gezahlt! Support vertröstet nur..

Habe über Shoop bei Finanzcheck einen Kredit abgeschlossen und es wurde ein Cashback in Höhe von 400€ angegeben. Zahlreiche Nachbuchungsanfrage wurden insofern beantwortet, als dass der Support schrieb "Wir fassen nochmal nach!" Seit 8 Monaten müsste ich immer nach einem bis zwei Monaten nachfragen, was Stand der Dinge ist, leider ohne Erfolg. Einen telefonischen Support gibt es leider nicht, um die Angelegenheit besser zu klären.

Shoop.de - Trotz mehrere Anfragen seit über 1. Jahr wegen Vodafone Cashback keine Rückmeldung!

Habe über Shoop Vodafone DSL mit TV bestellt gehabt am 03.09.2018 und dies wurde auch korrekt getrackt, jedoch vor dem Schaltungstermin 27.08.2019 abgelehnt am 05.05.2019 Nachbuchungsanfrage gestellt am 08.05.2019 mit allen erforderlichen Daten und bis heute den 17.08.2020 keine Rückmeldung wegen 140€ Cashback Gutschrift!

Shoop.de - Vodafone Cashback abgelehnt

Vor fast 1,5 Jahren Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, alle Vertragsbedingungen erfüllt, wird ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Frage immer mal wieder nach bei shoop, es tut sich aber nichts. Ich bin richtig sauer! Eine Rechnung habe ich ihm internen shoop Nachrichtenverlauf auf Nachfrage bereits mindestens 2x hochgeladen.

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Warum du eine Shoop.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Shoop.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Shoop.de hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Shoop.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 34

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Shoop.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Shoop.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Shoop.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Shoop Germany GmbH
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
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E-mail: kundenservice@shoop.de

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