Cashback in Höhe von 400€ seit 8 Monaten nicht gezahlt! Support vertröstet nur..

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139382
  • 392
Anzeige

Habe über Shoop bei Finanzcheck einen Kredit abgeschlossen und es wurde ein Cashback in Höhe von 400€ angegeben. Zahlreiche Nachbuchungsanfrage wurden insofern beantwortet, als dass der Support schrieb "Wir fassen nochmal nach!" Seit 8 Monaten müsste ich immer nach einem bis zwei Monaten nachfragen, was Stand der Dinge ist, leider ohne Erfolg.
Einen telefonischen Support gibt es leider nicht, um die Angelegenheit besser zu klären.

Teilen

30-10-2020 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 19:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lahm

3
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.