Cashback von Yello Vertrag 701018737398

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232764
  • 424
Anzeige

Ich habe ein Yello Stromvertrag am 4.11.2020 über Shoop abgeschossen und wartete auf die auszahlung des Cashback von 50€ - nun habe ich eine Nachricht erhalten dass es von Yello abgelehnt wurde. Ich möchte umgehend den Grund erfahren da der Vertrag zustande gekommen ist und läuft....?
****** ******

Teilen

12-05-2021 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 19:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.