Kein Cashback gezahlt!

  • 25 Nov 2021
  • #318724
  • 274
Anzeige

obwohl ich per Klick über die Shoop Seite einen Vertrag abgeschlossen habe, habe ich kein Cashback erhalten. Der Kundenservice lehnt trotz Auftragsnummer, die ich erhalten habe, den Cashback Betrag in Höhe von 35€ ab, da die Nachbuchungsfrist abgelaufen sei. Dies hat mich sehr geärgert, zumal Zahlungen oft bis zu 6 Monaten dauern. Mein Ticket an den Shoop Service wurde einfach nach meiner Beschwerde geschlossen, weil man anscheinend kein Interesse daran hatte, mir zu helfen.

Teilen

25-11-2021 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2021 um 10:02 Uhr


bisher leider keine Antwort erhalten.

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.