Keine Mühe erkennbar und niemand fühlt sich zuständig

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318673
  • 419
Anzeige

Ich habe am 11.11.2021 einen 5€ Bonus bei Shoop aktiviert, den man erhält, wenn man innerhalb einer Woche für mindestens 4,20€ Netto etwas bei einem beliebigen Händler kauft. In der Woche habe ich zweimal etwas bei Medimops gekauft, aber beide Male wurde der Kauf nicht erfasst und ich kann keine Nachbuchungsanfrage stellen. Ich habe Rechnungen, die den Bestellzeitpunkt belegen. Bei Shoop interessiert man sich nicht dafür und sagt nur, man könne nichts für mich tun, da Medimops keine Nachbuchungsanfrage erlaubt. Offensichtlich ist auch niemand bemüht, zwischen den beiden Unternehmen zu kommunizieren und das Problem zu lösen.

Teilen

25-11-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 00:21 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr nett, aber das eigentliche Problem wurde nicht gelöst, da man da angeblich machtlos sei. Die Aktion wurde für mich reaktiviert, allerdings zu schlechteren Konditionen (gleiche Prämie bei doppeltem Mindestkaufpreis), was in meinen Augen ein bisschen dreist ist. Bei einem Konkurrenten von Medimops wurde der Einkauf über Shoop direkt registriert, also liegt es nicht an Shoop direkt, sondern an der Kommunikation mit Medimops, die weiterhin nicht merkbar vorhanden ist.

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.