o2 Vertrag abgeschlossen mit 140 Euro cashback… wurde nicht erfasst ! Alle Dokumente und Daten wurde weitergeleitet! Shoop kriegt es einfach nicht hin ! Seit 5 Monaten warte ich nun und der Geduldsfaden reist langsam !
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16-01-2022 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-01-2022 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-01-2022 um 23:23 Uhr
Warte immer noch ! Es wird nur getröstet …. Wie lange noch Shoop ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aufjedenfall werde ich die cashbacks nicht mehr hier machen ! Das ist einfach unseriöse 5-6 Monate hinter sein chashback zu rennen, die Konkurrenz kann das besser !
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