O2 Vertrag 140 Euro cashback

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2022
  • #340474
  • 236
Anzeige

o2 Vertrag abgeschlossen mit 140 Euro cashback… wurde nicht erfasst ! Alle Dokumente und Daten wurde weitergeleitet! Shoop kriegt es einfach nicht hin ! Seit 5 Monaten warte ich nun und der Geduldsfaden reist langsam !

Teilen

16-01-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2022 um 23:23 Uhr


Warte immer noch ! Es wird nur getröstet …. Wie lange noch Shoop ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufjedenfall werde ich die cashbacks nicht mehr hier machen ! Das ist einfach unseriöse 5-6 Monate hinter sein chashback zu rennen, die Konkurrenz kann das besser !

4
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.