Schlechter Kundenservice und kein Cashback

  • 29 Sep 2021
  • #294901
  • 399
Anzeige

Ich habe letztes Jahr eine KFZ-Versicherung über Shoop abgeschlossen. Der versprochenen Cashback von 60 Euro wurde allerdings nie ausbezahlt! Zunächst wurde die Bestellung nicht erfasst. Nachdem ich monatelang auf eine Antwort bzgl. meiner Nachbuchungsanfrage gewartet habe, wurde diese schließlich erfasst. Kurze Zeit später wurde diese allerdings abgelehnt, da der Versicherung anscheinend kein Vertrag mit mir vorliegen würde. Obwohl ich meine Adresse, die Auftragsnummer bei Shoop und die Kunden- sowie die Auftragsnummer angegeben habe. Nachdem ich zusätzlich noch einen Zahlungsnachweis nachgereicht habe, wird der Antrag erneut ohne Begründung abgelehnt. Informiert wurde ich darüber auch nicht! Ich habe es nur durch Zufall auf meinem Kundenkonto gesehen. Ob ich je den Cashback erhalten ist fraglich..

Teilen

29-09-2021 um 01:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.