Seit einem Monat werden Bestellungen nicht mehr erfasst / Nachbuchungsanfragen auch nicht möglich

  • 07 Sep 2021
  • #287344
  • 389
Anzeige

Ich habe bei 4 Partner Händlern von Shoop eingekauft (Christ, Deichmann, Otto, Eurowings) aber seit einem Monat werden diese Bestellungen nicht mehr erfasst und eine Nachbuchung wird auch nicht angeboten, ich habe den Support in einzelnen Fällen kontaktiert doch die Fälle wurden geschlossen und die Schuld wurde dem Partnerhändler gegeben. Bei 4 Händlern denke ich aber das der Fehler bei Shoop liegt. Telefonischen Support bieten sie leider nicht an.

Teilen

07-09-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.