Hallo!
Ich möchte bitte wissen warum mein Cashback abgelenht wurde.
Shoop hatte am 27.11.2020 den Deal :"45% Cashback auf jede Bestellung bei Lieferando" angeboten. Das war für mich auch der Grund warum ich eine Bestellung aufgegeben hatte.
Dass ich jetzt doch kein Cashback bekomme, finde ich als Betrug sowohl von Shoop, als auch von Lieferando.
Bitte um sofortigen Überweisung des Cashbacks.
MfG
Teilen
20-01-2021 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2021 um 16:40 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.