Trotz mehrere Anfragen seit über 1. Jahr wegen Vodafone Cashback keine Rückmeldung!

  • 17 Aug 2020
  • #103613
  • 521
Anzeige

Habe über Shoop Vodafone DSL mit TV bestellt gehabt am 03.09.2018 und dies wurde auch korrekt getrackt, jedoch vor dem Schaltungstermin 27.08.2019 abgelehnt am 05.05.2019 Nachbuchungsanfrage gestellt am 08.05.2019 mit allen erforderlichen Daten und bis heute den 17.08.2020 keine Rückmeldung wegen 140€ Cashback Gutschrift!

Teilen

17-08-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.