Ulla Popken Cashback

  • 26 Jan 2020
  • #21210
  • 503
Anzeige

Guten Tag,

leider wurde mein Cashback vom ulla popken Kauf, der am 29.11. sogar erfasst wurde, abgelehnt. Komischerweise steht aber da, dass ich einen 15€-Gutschein erhalten werde, der für mich reserviert ist. Das widerspricht ja irgendwie der Ablehnung des Cashbacks. Fehler können passieren, aber in dem Fall bitte ich um Zahlung des Cashbacks in Höhe von 16,88€. Anbei erhalten Sie einen Screenshot der Bestellbestätigung und einen Screenhsot der Erfassung von Shoop.

Der Mantel wurde zugestellt und ich habe die Bestellung nicht retourniert!

Ich bitte um schnelle Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-01-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.