Vor fast 1,5 Jahren Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, alle Vertragsbedingungen erfüllt, wird ohne Angabe von Gründen abgelehnt.
Frage immer mal wieder nach bei shoop, es tut sich aber nichts. Ich bin richtig sauer!
Eine Rechnung habe ich ihm internen shoop Nachrichtenverlauf auf Nachfrage bereits mindestens 2x hochgeladen.
Teilen
01-07-2020 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 20:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat nun endlich geklappt, bin sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.