Corona Test in Mund

  • 04 Mär 2022
  • #356707
  • 161
Anzeige

Ich und meine Frau haben heute Mittag zum Corona Test er war total schmerzhaft bei mir , meine Frau kam danach dran , die Dame ging so weit in ihren Rachen rein das meine Frau sich übergeben musste, Sie hat dann auch Blut gespuckt und hat ein schmerzhaftes Kratzen in Hals . als die Dame dann sagte der Test wäre ungültig versuchte Sie noch einen zu machen, sie stach wieder, so weit rein , das ich sagte nie wieder hier, darauf sagte die Dame wir sollten den Test dann wo anders machen , und sprach der Test wäre wieder ungültig . Als ich mich dann in der Apotheke beschwert habe sagte man mir dann es täte Ihnen sehr leid
wenn meine Frau weiterhin schmerzen hat fahren wir in eine Notaufnahme . Als wir dann den Test von mir abgeholt haben hat die unfreundliche Frau, meiner Frau denn gemachten Test hingeschmissen . Wir waren jeden Tag seit beginn da, und haben uns immer Testen lasen
Es waren immer nette freundliche Damen da, bis auf eine unfreundliche Frau da, Heute kam eine zweite dazu Aber sonst war immer alles super . wir wussten nicht das gegen über auch eine Teststelle ist die ganz anders sind. wir werden nur noch da hin gehen, .

Teilen

04-03-2022 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shop-Apotheke.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shop-Apotheke.com
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Shop-Apotheke.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.