Drohung mit Inkasso von bezahlter Rechnung 2018 - per Mail

  • 08 Feb 2021
  • #189506
  • 282
Anzeige

Habe mich jetzt an den Verbraucherschutz gewandt und einen Rechtsbeistand hin zu gezogen .Habe zwecks Datenschutz um umgehende Löschung meiner Kontodaten gefordert und einer Kündigung von meinem Account wurde mir mitgeteilt das dieses nicht möglich wäre. Sachbearbeiterin war ****** ******. Es wurde mir eine Rechnung vorgehalten von einer Bestellung im Oktober 2018 und mit einer Inkassoforderung gedroht. Die Rechnung ist selbstverständlich vor über 2 Jahren nachweislich gerichtlich vorführbar und belegbar bezahlt worden. Wir haben das Jahr 2021.Wenn ich hier so die Bewertungen lese ist das wohl Gang und gebe bei ihnen das bezahlte Rechnungen angemahnt werden. Unkompetentes Personal so etwas ist nicht zulässig. So etwas als Apotheke darf es im Online Handel nicht geben .Meine Kontodaten womöglich noch zweck entfremden. Auch werde ich unter Vorbehalt nach Rückmeldung vom Verbraucherschutz die sich nun schriftlich mit ihnen in Verbindung setzten zivilrechtliche Schritte einleiten. Meine Daten sind umgehend zu löschen laut Datenschutzgesetzt wenn ich das schriftlich wie ich das gemacht habe anfordere.

Teilen

08-02-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shop-Apotheke.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shop-Apotheke.com
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Shop-Apotheke.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.