Geld Erstattung

  • 31 Mai 2022
  • #379931
  • 148
Anzeige

Hallo,
Mein Paket wurde von Ihnen seit fast 2 Monaten storniert aber ich bekomme bisher noch kein Geld zurück. Ich habe mich mehrmals bei Ihnen gemeldet bzw. angerufen, allerdings die Antwort war immer " warten". Tut mir sehr leid, aber ich bin mit der Antwort nicht zufrieden. Ich möchte wissen, wo ist das Paket gerade und wann ich mein Geld zurück bekommen kann?
Dankeschön

Teilen

31-05-2022 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shop-Apotheke.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shop-Apotheke.com
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Shop-Apotheke.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.