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Shurgard
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shurgard und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shurgard lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shurgard!


Shurgard Logo

Shurgard Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Shurgard - Entsorgung meiner Sachen durch Mitarbeiter!

Ich habe eine Frage an Sie!ich miete derzeitig ein Lagerraum in Bonn und hatte an einem Tag meinen ganzen Umzug leider alleine machen müssen und habe ein unoperiertes kreuzband!an Abend habe ich es nicht ganz geschafft die Sachen komplett ins Lager zu stellen da ich wieder umgeknickt bin und gehen musste ( werde demnächst endlich operiert!) am nächsten Tag bat ich die Mitarbeiter die null Verständnis und mit einer Aggresivitität due absolut unpassend und zu krass ist die Sachen noch nicht wegzuschmeißen da ich mir einen Helfer nach dercsrbeit organisieren muss der mir beim einräumen hilft!dsnn kamen 2drohsms ich muss direkt kommen sonst ist alles weg ich bat um etwas Zeit woraufhin meine Anrufe nicht mehr entgegengenommen wurden!die Sachen waren weg ist ja auch ok aber es waren nur 1 bis 2 Tüten jedoch dysonstsubsauger rohr ich glaub mein Fernseher .ich traue mich den Mitarbeiter nicht mehr zu fragen da er mir zu aggresdiv erscheint,ich würde Sie bitten danach zu fragen,da eine normale Kommunikation nicht möglich ist ich mich frisch aus einer Trennung befinde leider zu sensible bin im Moment und mich wie gesagt nicht mehr traue selbst zu fragen!da ich auch nicht weiß was weggekommen ist ich es aber irgendwie auflisten muss,haben diese vielleicht ja photos gemacht?!naja ich hoffe ich erhalte Rat bin ziemlich verzweifelt!? Gruß ******

Shurgard - Ware konnte nicht eingelagert werden, shurgard will die Sache offenbar aussitzen

Vor gut einem Monat hatte ich bei Shurgard in Düsseldorf/Erkratherstrasse einen Lagerraum angemietet. Die ersten Besuche klappten problemlos-ich kam mit dem Code aufs Gelände und in die Halle mit meinem Lageraum.Am 01.05. dann die böse Überraschung: Ich kam mit einem vollen Sprinter an und wollte Ware einlagern. Der Code für die Einfahrt wurde akzeptiert-der gleiche am Hallenzugang nicht: An beiden Zugängen verweigerte das Codeterminal den Einlass. Ich stand also mit vollem Wagen und Helfer da und konnte nichts einlagern. Den Vorfall habe ich zunächst telefonisch und auf Wunsch des Shurgard Mitarbeiters dann noch per mail vorgetragen. Nachdem sich nach der ersten Mail nichts tat, habe ich eine zweite gesendet, auf die dann ein Rückruf kam und mir versichert wurde, dass die Angelegenheit bei der Zentrale liege und ich bis spätestens 14.05. über einen Lösungsvorschlag informiert werden würde (schliesslich musste ich an diesem Tag noch umdisponieren und die Sachen auf andere,private Lagermöglichkeiten verteilen, sowie eine Woche später erneut einen Wagen und Helfer besorgen). Leider tat sich nichts und als erste Konsequenz habe ich meinen Lagerraum dort direkt wieder gekündigt, da solch ein Service nicht akzeptabel ist. Wenigstens wurde auf meinen Wunsch die Kündigung zum 31.05 bestätigt. Eben wurden mir übrigens für die 11 Tage, die ich das Lager noch nutze, ein voller Monat von meinem Konto belastet-natürlich erwarte ich da eine umgehende Erstattung nach dem 31.05. wenn das Lager geräumt ist. Hier noch der Wortlaut meiner Mail, die den von Shurgard zu vertretenden Sachverhalt noch einmal genau darstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits telefonisch besprochen, gab es am verangenen Samstag, den 01.05.2021 einen unschönen Zwischenfall: Gegen 11 Uhr befuhr ich das Gelände-mein Code wurde anstandlos am Zufahrtstor erkannt-mit einem beladenen Transporter. Am Zugang zu den Lagerräumen dann die böse Überraschung: Die Tür öffnete sich nicht wie gewohnt. Stattdessen konnte man auf dem Display lesen : Code wird geprüft. Nach ca. 1 min. sprand das Display dann wieder zurück auf den Normalzustand. Wiederholte Eingaben, auch am zweiten Zugang, brachten stets das gleiche Ergebnis. Ein Druck auf die im Eingabeblock installierte Klingel brachte ebenfalls keinen Erfolg: Nach mehrmaligen Klingezeichen kam dann plötzlich die Meldung, dass die Nummer unbekannt sei ! Da auch nirgends an den Türen oder am Hauptgebäuche eine Nummer für solch einen Fall angebracht war, mussten wir das Gelände unverrichteter Dinge wieder verlassen. Nur mit viel Glück gelang es uns, die ganzen Kartons an diesem Tage noch bei 2 verschiedenen Adressen in Duisburg und Krefeld überhaupt noch zwecks Zwischenlagerung unterzubringen. Fazit: Statt des planmässigen Arbeitsende für mich und den Fahrer des Wagens ca. 12 Uhr, waren wir dann erst gegen 16 Uhr fertig und die Kartóns müssen die Tage dort auch wieder abgeholt und eingelagert werden, wozu ich auch erstmal wieder einen Fahrer und Helfer organisieren muss. Alles in allem ein verlorener Tag und weitere Unkosten. Ich zahle gutes Geld für eine Leistung, die ich bereits nach nicht einmal 2 Wochen, nicht wie vereinbart nutzen kann. Ich bitte um zeitnahen,adäquaten Lösungsvorschlag ihrerseits. Freundliche Grüße

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Warum du eine Shurgard Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Shurgard Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Shurgard hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Shurgard ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Shurgard Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Shurgard schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Shurgard schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Shurgard Germany GmbH
Zeilweg 42
60439 Frankfurt am Main
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E-mail: contact@shurgard.de

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