Beschwerde

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2022
  • #366457
  • 211
Anzeige

Hallo zusammen,

Ich habe am 31.12.2022 bei ihnen Schuhe bestellt! Und bin erschüttert nach Erhalt der Schuhe, direkt nach dem auspacken ist mir aufgefallen das die Schuhe bereits getragen wurde hab es unten an der Sole erkannt, im folge darauf hab ich den Kundendienst kontaktiert der mir Ein 20 Prozent Gutschein angeboten hat, aber ich kläre mich damit nicht einverstanden, den sie haben den Schuh so raus geschickt, der bereits getragen wurde, Bilder finden sie im anhang, ich möchte eine zufriedenstellende Lösung haben. Bitte schauen sie sich die Bilder zu diesem Dach verhalt an

Teilen

04-04-2022 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht zu vorkommend, mir wurde kaum geholfen benutze Schuhe wurde verschickt!

2
Sidestep
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Sidestep?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.