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88.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.6%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

6/10
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Reklamationen & Beschwerden (661)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sieh an! und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sieh an! lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sieh an!


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Sieh an! Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sieh an! - Die Schuhe taugen nichts

Heidi ****** Celsiusstr .9 12207 Berlin warte immer noch auf mein Rücksendeschein Solln die 60Tage um sein ich möchte die Schuhe los werden

Sieh an! - Katalog abbestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Erika ******

Sieh an! - Habe am 24.06.2022 ausversehen an Sie Geld 36,00€überwiesen.bitte um Rücküberweisung

R.nr.220121747799 War eigentlich keine Rechnung von Sieh an

Sieh an! - Unterstützung bei fehlender Lieferung durch HERMES

Bewertet mit 2 von 5 Sternen Sie warten auf eine Lieferung schon… Sie warten auf eine Lieferung schon einmal mehrere Wochen. Das ist inakzeptabel. Der Paketzusteller HERMES ist nicht verlässlich, besonders vorsichtig sollte man sein, aufgrund der Werbung von HERMES einen Wunschablageort festzulegen. Denn, wenn das Paket nicht ankommt, dann trägt der Kunde das alleinige Rissiko. Also sehr vorsichtig sein! Die Kommunikation mit Sieh An! erfolgt mangelhaft, wenn überhaupt. Die Abwicklung ist sehr problematisch. Ich werde bei Sieh An! nie mehr etwas bestellen!

Sieh an! - Ausstehende Rückerstattung in Höhe von 27,00€

Meine Geduld ist endgültige vorbei! Ich setze Ihnen hiermit eine Frst von fünf Werktagen, um die längst überfälligen 27,00€. zu erstatten. Sollte das nicht der Fall sein, verlange ich die umgehende Löschung aus der Kundenkartei. Damit ist dann die Geschäftsbeziehung zwischen Henry uns beendet. gez. Erika ******

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Sieh an! - es fehlt noch eine Lieferung

ich habe vor einiger Zeit per Post eine Bestellung aufgegeben, die noch nicht geliefert wurde. Meine Kundennr. lautet 39479631, ich bin Stammkundin. Es wurde bisher immer umgehend geliefert, (und auch SOFORT bezahlt) diese Wartezeit bin ich von ihnen nicht gewöhnt.

Sieh an! - es fehlt noch eine Lieferung

vor einiger Zeit habe ich per Post eine Bestellung abgeschickt, die leider noch nicht geliefert wurde. Es waren 3 Damentops und das Badetuch, welches auch als Strandkleid nutzbar ist. Das die Bestellung eingegangen ist, habe ich per E- Mail erfahren, aber wo bleibt die Lieferung? Wenn es wieder kühler wird brauche ich keine Tops mehr.

Sieh an! - Meine Schlupfbluse wurde nicht geschickt

Ich habe eine Schlupfbluse in der Farbe Magenta bestellt und habe eine weiße Bluse bekommen die ich aber zurück geschickt habe. Die Magenta Bluse sollte Mitte Juli kommen.

Sieh an! - Keine Reklamation! Wo ist die Sendung 39196116000446

Ich brauche sie bis zum 22.7.22

Sieh an! - Warum dauert die Retoure im Augenblick 6Wochen.?

Ware wurde zurückgeschickt am 26.6. Bei ihnen noch nicht retouniert. Jetzt steht auf Kundenkonto das ich die 1. Rate zahlen soll. Da ich über die Hälfte zurückgeschickt habe werde ich dies nicht machen. Habe jetzt 70 Euro überwiesen und warte bis das Paket retouniert wurde. So einen schlechten Service bei sieh an habe ich noch nie erlebt und denke, daß ich doch eine langjährige Kundin bin die bei Ihnen viel gekauft hat

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Warum du eine Sieh an! Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sieh an! Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sieh an! hat 661 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sieh an! ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 88.8

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Sieh an! auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 661 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sieh an! Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sieh an! schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sieh an! schreiben


Hier die Adresse für deine Sieh an! Reklamation:

Sieh an!
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon: 09621 - 973 5240
E-mail: kundenservice@sieh-an.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.