Sieh an!
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Heidi ****** Celsiusstr .9 12207 Berlin warte immer noch auf mein Rücksendeschein Solln die 60Tage um sein ich möchte die Schuhe los werden
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Erika ******
R.nr.220121747799 War eigentlich keine Rechnung von Sieh an
Bewertet mit 2 von 5 Sternen Sie warten auf eine Lieferung schon… Sie warten auf eine Lieferung schon einmal mehrere Wochen. Das ist inakzeptabel. Der Paketzusteller HERMES ist nicht verlässlich, besonders vorsichtig sollte man sein, aufgrund der Werbung von HERMES einen Wunschablageort festzulegen. Denn, wenn das Paket nicht ankommt, dann trägt der Kunde das alleinige Rissiko. Also sehr vorsichtig sein! Die Kommunikation mit Sieh An! erfolgt mangelhaft, wenn überhaupt. Die Abwicklung ist sehr problematisch. Ich werde bei Sieh An! nie mehr etwas bestellen!
Meine Geduld ist endgültige vorbei! Ich setze Ihnen hiermit eine Frst von fünf Werktagen, um die längst überfälligen 27,00€. zu erstatten. Sollte das nicht der Fall sein, verlange ich die umgehende Löschung aus der Kundenkartei. Damit ist dann die Geschäftsbeziehung zwischen Henry uns beendet. gez. Erika ******
ich habe vor einiger Zeit per Post eine Bestellung aufgegeben, die noch nicht geliefert wurde. Meine Kundennr. lautet 39479631, ich bin Stammkundin. Es wurde bisher immer umgehend geliefert, (und auch SOFORT bezahlt) diese Wartezeit bin ich von ihnen nicht gewöhnt.
vor einiger Zeit habe ich per Post eine Bestellung abgeschickt, die leider noch nicht geliefert wurde. Es waren 3 Damentops und das Badetuch, welches auch als Strandkleid nutzbar ist. Das die Bestellung eingegangen ist, habe ich per E- Mail erfahren, aber wo bleibt die Lieferung? Wenn es wieder kühler wird brauche ich keine Tops mehr.
Ich habe eine Schlupfbluse in der Farbe Magenta bestellt und habe eine weiße Bluse bekommen die ich aber zurück geschickt habe. Die Magenta Bluse sollte Mitte Juli kommen.
Ich brauche sie bis zum 22.7.22
Ware wurde zurückgeschickt am 26.6. Bei ihnen noch nicht retouniert. Jetzt steht auf Kundenkonto das ich die 1. Rate zahlen soll. Da ich über die Hälfte zurückgeschickt habe werde ich dies nicht machen. Habe jetzt 70 Euro überwiesen und warte bis das Paket retouniert wurde. So einen schlechten Service bei sieh an habe ich noch nie erlebt und denke, daß ich doch eine langjährige Kundin bin die bei Ihnen viel gekauft hat
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Sieh an! Reklamation:
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Georgenstraße 29
92224 Amberg
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Telefon: 09621 - 973 5240
E-mail: kundenservice@sieh-an.de
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