×

Sieh an!

Kleidung & Zubehör

94.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Sieh an!
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten

Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

Sieh an!
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten


Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Sieh an!
Reklamationen & Beschwerden (389)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sieh an! und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sieh an! lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sieh an!!


Sieh an! Logo

Sieh an! Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sieh an! - fehlmenge bei lieferung

habe heute eine lieferung von ihnen erhalten (Re.-Nr. 210303190898) . bei der lieferung fehlte der artikel BH Cup C Bestell-Nr. 258.472.068, er wurde aber berechnet 29,00 € ich werde die summe vom betrag abziehen

Sieh an! - Versandkosten

Habe heute ihre Teillieferung eaus lange zurückliegender Bestelling erhalte. Hier wurden mir Versandkosten berechnet. Ich habe aber mit Gutschein „ohne Versandkosten berechnet. Bitte stornieren Sie diese irrtümlich berechneten Koste. Vielen Dank. Freundliche Grüße Regina ******

Sieh an! - Bestellte Ware nach mehr als 2 Monaten noch nicht erhalten

Nach 3 Telefonaten mit Sieh an wurde mir vor 4 Wochen Versprochen dass die Lieferung innerhalb einer Woche erfolgt nichts ist passiert

Sieh an! - zu lange Lieferzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, vor gut drei Wochen bestellte ich bei Ihnen eine Hose.Trotz der Auskunft "lieferbar" ist sie bis heute noch nicht eingetroffen.Und dafür verlangen Sie auch noch Versandkosten !Ich bitte Sie,diese nicht in Rechnung zu stellen Werde mir sehr überlegen,ob ich weiterhin Ihre Kundin bleibe. Trotzallem freundliche Grüße Rita ******

Sieh an! - Keine Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 26.06.2021 eine Bestellung aufgegeben (Vorgangsnummer 2177014806) aber bis zum heutigem Tage 27.07.2021 keine Antwort von Ihnen bekommen. Würde mich freuen auf diesem Wege von Ihnen zu hören ob, und wann ich mit der Lieferung rechnen kann. MfG UB

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Sieh an! - Shirttop kaputt

Sehr geehrtes Sieh an Team, meine letzte Bestellung kam an, welche ich auch direkt bezahlt hatte. Ich wollte dieses Shirttop anziehen und stellte fest, dass es ein Loch hat. Ist es möglich, dass ich ein neues Shirttop zugeschickt bekomme oder mein Geld zurück erhalte? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Sabine ******

Sieh an! - Lieferverzögerung

Sehr geehrte Damen und Herren, bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Ware, mit dem Service, jetzt jedoch warte ich schon fast 2 Wochen und möchte bald in den Urlaub. Bekomme ich meine Bestellung noch rechtzeitig? LG Heike ******

Sieh an! - Annulierung der Bestellung vom03.07.21

Mit diesem Schreiben annuliere ich die Bestellung. Mit freundlichem Gruß R.******

Sieh an! - angekündigte Lieferung nicht erhalten

am 21.07.21 sollte ich zwei Lieferungen erhalten. Sendungsnummer: 39200175003420 Bestellnummern: 192 201 001 867 062 029 Bei mir zu Hause ist keine Lieferung angekommen und im HERMES Shop nebenan auch nicht. Ihr Chat versteht mich nicht und ich kann meine Bestellung nicht finden.

Sieh an! - Vorgangsnummer 21179091523

Kann ich noch mit der Lieferung rechnen? Bestellung ist mittlerweile 4 Wochen her.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Sieh an! Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sieh an! Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sieh an! hat 389 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sieh an! ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 94.9

Mit einer Antwortquote von 98.7%, ist Sieh an! auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 389 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 94.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sieh an! Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sieh an! schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sieh an! schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sieh an! Reklamation:

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon: 09621 - 973 5240
E-mail: kundenservice@sieh-an.de

Jetzt Beschwerde über Sieh an! schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.