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Sieh an!

Kleidung & Zubehör

95.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Sieh an!
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten

Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

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Sieh an!
Reklamationen & Beschwerden (454)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sieh an! und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sieh an! lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sieh an!!


Sieh an! Logo

Sieh an! Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sieh an! - Katalog abbestellen

Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse Robert ****** 4609 73053 2827 19

Sieh an! - Keine Lieferung erhalten

Ich warte auf Meine vor ca. 3 Wochen bestellte Ware. Ist die auf dem Weg?

Sieh an! - Sieh an! Unverschämter Kundenservice

Der Vorfall liegt nun etwas zurück, mein Ärger ist aber noch immer nicht verraucht. Seit über 25 Jahren bin ich Kundin und bestelle regelmäßig. Zuletzt habe ich eine Mahnung erhalten, die ich mir nicht erklären konnte. Auf Nachfrage wurde ich mehr als unverschämt abgebügelt. Dieses Verhalten empfinde ich nach so langer Zeit Kundentreue mehr als fragwürdig und bis jetzt bin ich nicht bereit noch einmal etwas zu bestellen und dies allein deshalb, dass der Kundenservice hier mehr als mies war. So behandelt man einfach keine langjährigen Kunden.

Sieh an! - Pullover 852.134.008 sollte bis Ende Sept.kommen.Bis heute nichts

Vor 2 Monaten 2 Hosen zurück a.20,00€,bis jetzt keine Gutschrift

Sieh an! - Ohne geschenkt Tasche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bestellt,aber leider kommt nicht die geschenkt Tascheset. Leider ich zurück schicken die bestellung. Mit freundliche grüße ****** Bonyar Lübeckerstr 18 weingarten

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Sieh an! - Abbestellen des Katalogs

Ich bin schon etliche Jahre keine Kundin mehr , bekomme aber laufend den Katalog. Ich möchte bitte das ,das eingestellt wird, da ich auch keine Kundin mehr werde.

Sieh an! - wo einloggen mein Konto?

Ich möchte mich in mein Konto einloggen, da ein bestellter Artikel noch aussteht. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich mich bei mein Konto einloggen kann.

Sieh an! - Lieferverzögerung, KUndennummer 43662570, Bestelluing v. 30.08.2021

Die unter Bestellnummer 639.465.004 bestellten Nachthemden wurden trotz Zusage "kommt bis Ende September" bis heute nicht geliefert. Damit storniere ich die Bestellung mit heutigem Datum, 17.10.2021. Mit freundlichem Gruß Ilse ******

Sieh an! - letzte mahnung vom 12.10.2021

ich habe alles bezahlt, was ich behalten habe. was ich nicht wollte,habe ich ordnungsgemäß zurück geschickt. außerdem hatte ich ein paket bekommen, was unter aller sau war. die tüten, in denen die anziehsachen waren, waren fast alle fettig. es war eklig die sachen anzupacken. außerdem sah es so aus, als wäre das paket schon mal aufgemacht worden.ich habe dieses paket am 18.08.2021 zurück geschickt. über einen telefonischen kontakt wäre erfreut, um die leidliche geschichte aus der welt zu schaffen

Sieh an! - Katalog abbestellen

Hiermit bitte ich Sie, mir keinen Katalog mehr zuzustellen, da ich mich im Internet informiere.

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Warum du eine Sieh an! Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sieh an! Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sieh an! hat 454 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sieh an! ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 95.5

Mit einer Antwortquote von 99.6%, ist Sieh an! auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 454 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 95.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sieh an! Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sieh an! schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sieh an! schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sieh an! Reklamation:

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon: 09621 - 973 5240
E-mail: kundenservice@sieh-an.de

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