×

Sieh an!

Kleidung & Zubehör

Sieh an!
Marke des Monats
Dezember 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten

Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

Sieh an!
Marke des Monats
Dezember 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten


Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Sieh an!
Reklamationen & Beschwerden (170)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sieh an! und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sieh an! lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sieh an!!


Sieh an! Logo

Sieh an! Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sieh an! - Verzögerte Sendung

Kunden-Nr. 30151518, Vorg.-Nr. 20366011024 Am 31.12.020 habe ich 2 Damen-Pullover bestellt, nach 3 Wochen noch keine Lieferung. Was ist da los ? Ruth Graf

Sieh an! - Einloggen in Kundenkonto nicht möglich

Das Einloggen in das Kundenkonto bzw. Einloggen zum Versand einer Bestellung ist nicht möglich. Ich habe zwar einer Kundennummer, jedoch ist darüber das Einloggen nicht möglich. Bitte schalten Sie mich frei und vergeben ggf. ein neues Passwort. Eine Anforderung aus der Bestellung heraus scheint nicht zu funktionieren.

Sieh an! - Katalog-Versand

Ich bitte Sie mir keine Kataloge mehr zuzusenden, da ich mich bei Bedarf ausschließlich online informiere

Sieh an! - Bei Bestellung 11 Wochen Zahlpause angekreuzt

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider wurde die von mir gewünschte Zahlpause von 11 Wochen nicht berücksichtigt. Gerne zahle ich den Betrag auch in 3 Monatsraten. Über eine Info Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. MfG Birgit Bartsch KUNDENNUMMER 32066844 RECHNUNGSNUMMER 210300469651 VOM 13.01.2021 ÜBER 191,95 Retouren gehen noch zurück!

Sieh an! - Katalog ab bestellen

Hallo ich wäre sehr verbunden wenn sie mir keine Kataloge mehr zusenden. Mein Briefkasten hat eine Größe die für den Briefversand gedacht ist. Des weiteren stehe ich in der Liste für Werbeverbote. Wäre schön wenn sie die auch beachten! Ab 1. Februar schicke ich alle Kataloge unfrei zu ihm zurück. Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post.

Covid-19 Sieh an! - Konto löschen KDNR: 32138799

Bitte entspr. Kundendatei löschen und keinerlei Bewerbung -wie kataloge usw- . mehr zuschicken ! Durch die Pandemie"schutz"maßnahmen physisch und psychisch geschädigt und in unfähiger Lebensnot Mit freundl. Gruß M. Harz (verantw. Ehemann)

Sieh an! - Habe ein Pulli bestellt der heute kam nun sehe ich in im Internet für fast die Hälfte

Meine Ware kam heute an nach einer Woche! Habe mir ein Pulli bestellt 135149004 heute sehe ich den in Facebook für 15 Euro! Möchte ihn gerne für diesen Preis haben. Ansonsten schicke ich ihn zurück! Wie können wir verbleiben? Mit freundlichen Grüßen Silvia Düsterhaus

Sieh an! - Geschenk an Kundin nicht ausgeliefert

habe ihnen bereits geschrieben es betrifft nicht mich, sondern meine 94. jährige Mutter die als Kundin für Sie geworben habe, ich will nicht über ihr Konto bescheid wissen, sondern mich beschweren dass meine Mutter ihr vom Prospekt versprochene dreiteiliges Geschenk heute mit ihrem Paket nicht bei meiner Mutter Frau ****** ****** ****** ****** angekommen ist. Nochmal die Kundennr. v Fr ****** ist 010235812199 . Bitte lassen das Geschenk ihr noch zukommen, sollte das Ihnen nicht möglich sein, dann möchte ich Sie bitten mich aus Ihrer Kundenkartei zustreichen. Mit freundlichen Grüßen Edeltraud Dienemann

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Sieh an! - Konto löschen

Bitte löschen Sie mein Kundenkonto und senden Sie keinen Katalog mehr zu. Ich habe kein Interesse daran.

Sieh an! - Keine Werbung

Bitte löschen Sie alle meine Daten sofort. Ich möchte keine Werbung mehr. Mit freundlichen Gruß b.griss

Sieh an! - Keine Lieferung am Wunschtermin

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.01.21 bekam ich eine mail, daß meine Bestellung im Laufe des Tages zugestellt wird, da ich aber ganztägig berufstätig bin, habe ich direkt einen Wunschtermin für Samstag, den 09.01.21 festgelegt und direkt auch eine Bestätigung bekommen. Am 07.01.21 erhielt ich trotz allem eine erneute mail, daß mein Paket zum zweiten Mal nicht zugestellt werden konnte. Der Versuch einer Änderung von Wunschtermin auf Paketshop war dann auch nicht möglich. Am 09.01.21 war ich den ganzen Tag zu Haus, aber es wurde kein Paket zugestellt (und auch nicht an der Tür geklingelt!). Bei allen 3 Vorgängen habe ich nicht einmal eine Nachricht im Briefkasten vorgefunden, worauf ich jetzt Anfang der Woche telef. versucht habe, mich zu melden. Dort wurde mir nur von einer Computerstimme mitgeteilt, daß mein Paket 3x nicht zugestellt werden konnte und somit wieder auf dem Rückweg zum Versender wäre!

Sieh an! - unverlangte Zusendung von Katalogen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit erhalte ich von Ihnen Kataloge. Diese habe ich nie bestellt, auch bin ich bei ihnen kein aktiver Kunde. Ich bitte sie deshalb, dass sie mich aus ihrer Adressliste streichen. In der Hoffnung keine Fehlbitte gehabt zu haben mit freundlichen Grüßen Jörg Mailänder Meine Adresse: Jörg Mailänder ****** ******

Sieh an! - Gutschrift

Ich habe am 19.12.2020 Artikel zurück geschickt. wollte fragen, wann ich die Gutschrift bekomme? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Agnes Odenbreit Agnes Odenbreit

Sieh an! - Hatte bei Bestellung das Gratisgeschenk mit angegeben aber nicht erhalten.

Kundennr. 51968591 Rechn. Nr210300412618 Hiermit frage ich an,ob das Gratiesgeschenk mitgeliefert wurde oder nicht. Mir ist es auch passiert ,das eine Sendung ganz verschwunden war. (nicht von Sieh an ) Vielleicht ist auch Ihr Kontigent erschöpft,sodaß die Aktion beendet ist. Ich hatte auch per Internet bestellt und die Vorteis-Nr.974.599.059 mit angegeben. Es soll keine Kritik sein, ich möchte es aber mal wissen. Vielen Dank ! Herzliche Grüße Ulrich Nimz

Sieh an! - Lieferung einer fehlenden Hose.

Ich habe im Juli oder August 2020 diverse Artikel bestellt. Ein Teil wurde geliefert und sofort bezahlt. Es fehlt noch die Lieferung der Hose. Ich wurde erst auf Oktober vertröstet, dann kommt noch vor Weihnachten Passiert ist bis heute ( Januar 2021 ) NIX. Bin verärgert und trete von der Bestellung zurück. Mit freundlichen Grüßen Christa Maus

Sieh an! - Das Versprochene nicht bekommen! Falsche Versprechung

Leider haben Sie mir die Handtasche und den versprochenen Schal nicht mit gesendet. Ich hoffe sie noch von Ihnen zu bekommen. sonst war ich immer sehr zufrieden.

Sieh an! - Gutschrift

Habe am 23.10.2020 ein Teil meiner Bestellung zurückgeschickt. Der Erhalt wurde mir von Ihnen bestätigt. Allerdings habe ich bis heute meine Gutschrift ( 23,99 € ) für die Rücksendung immer noch nicht erhalten. Ich bitte Sie, dies zu prüfen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Kerstin Schmidt

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Sieh an! - Lieferverzögerung

Habe am 16.11.2020 verschiedene Artikel bestellt sind bis heute02.01.2021 nicht eigetroffen. Hätte sie bis Weihnachten benötigt. Sie können die Bestellung löschen habe keine Interesse mehr

Sieh an! - Das Paket von Ihnen wurde von Hermes dreimal Angekündigt und es bei mir nicht angekommen.

Ich habe bei Ihnen Sachen bestellt, das Paket wurde dreimal von Hermes angekündigt wurde aber bei mir nicht abgegeben. Hermes hat angeblich die Adresse nicht gefunden. DHL hat aber die Adresse gefunden da Frau ****** Ware bei Ihnen auf die selbe Adresse bestellt hatte. Ich bitte darum meine bestellte Ware über DHL zuschicken. Kundennummer: 56122941 Datum: 17.12.20 Rechnungsnummer: 20030034436 Ich bezahle erst wenn ich die Ware erhalten habe. Lieferadresse ist: Christine ******, Beyendorfer Kirchweg 4, 39122 Magdeburg

Sieh an! - bestellte Bluse sollte noch vor Weihnachten kommen

Rita Gretschel ****** ****** Dresden, 27.12.20 sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ca. vor 2 Monaten eine rote Bluse bei Ihnen bestellt, worauf Sie mir zusicherten, daß diese noch vor Weihnachten geliefert wird, dies war nicht der Fall. Kann ich noch mit der Lieferung rechnen? Für eine Antwort, wäre ich Ihnen sehr dankbar, mit freundlichen Grüssen Rita Gretschel

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Sieh an! Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sieh an! Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sieh an! hat 170 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sieh an! ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 91.6

Mit einer Antwortquote von 94.6%, ist Sieh an! auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 170 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 91.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Sieh an! Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sieh an! schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sieh an! schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sieh an! Reklamation:

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon: 09621 - 973 5240
E-mail: kundenservice@sieh-an.de

Jetzt Beschwerde über Sieh an! schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.