×

Sieh an!

Kleidung & Zubehör

Sieh an! Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sieh an!
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten

Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

Sieh an!
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Sieh an! Kontaktdaten


Adresse
Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon
09621 - 973 5240

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Sieh an!
Reklamationen & Beschwerden (264)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sieh an! und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sieh an! lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sieh an!!


Sieh an! Logo

Sieh an! Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sieh an! - Vorgangs-Nr. 21101065487

bei der Bestellung wurde von mir Gratis-Versand GRAVER21DE eingegeben und auch abgezogen. Bei Bestellbestätgung in Ihrer Email wurden die Versandkosten wieder aufgeführt! Ich bitte um Ihre Stellungnahme wieso? mfg. W.Schneider

Sieh an! - Doppellieferung Kunden-Nummer 35308857

Guten Tag. Ich habe am 28.3. folgende Artikel bei Ihnen bestellt: 1 Bluse Artikel-Nr. 197384017 Grösse 50 1 Hose Artikel-Nr. 815336032 Grösse 48 1 Pack Taillenslip Artikel-Nr.: 828297246 Grösse 46 Nach dem Absender Bestellung habe ich gemerkt,daß bei den Taillenslip von mir eine falsche Grösse angegeben wurde. Telefonisch habe ich dann sofort einer Ihre Damen um eine Änderung auf Grösse 48 gebeten, was mir dann auch direkt als geändert bestätigt wurde. Ihre Heute angekündigte Lieferung sieht aber keine Taillenslips vor sondern 2 mal die bestellte Bluse. Hiervon werde ich Ihnen eine zurückschicken. Gleichzeitig habe ich Heute die Taillenslips erneut bestellt, bitte aber um Gutschrift der nun fälligen Portoksten in Höhe von 5,95. Viel Dank. Ursula Steinkemper

Sieh an! - Unerwünschte Katalogsendung

Mir ist es immer unerklärlich wie Sie zu meiner Adresse kommen! Dabei ist der Adresslieferant nicht mal auf den neuesten Stand, denn meine Frau ist vor mehr als 5 Jahren verstorben. Mit meinen 87 Jahren brauche ich nicht laufend neue Kleidung. Also streichen Sie meine Adresse aus Ihrer Datensammlung und geben diese auch nicht weiter. MfG

Sieh an! - Katalogabbestellung

Bitte liefern sie mir keine Kataloge mehr, daran habe ich kein Interesse mehr. Ich bin alt und krank und brauche kaum noch etwas neues. Ich weißnicht mehr wohin mit all dem Papierkram. Das landet alles in die Tonne. Mit freundlichen Grüßen Uschi Hax

Sieh an! - Katalogabbestellung

Seehr geehrte Damen und Herren, bitte nehmen ab sofort mich aus Katalogverteiler raus. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Irina Flaum.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Sieh an! - Bestellung !

Meine Name Dorothea Dohm Ich warte seit 1 Woche auf meine Bestellung. Bis jetzt nicht eingetroffen. Die Rechnung habe ich schon an Euch überwiesen Bitte antworten Sie mir per Email ******@t-online.de Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Dorothea Dohm

Sieh an! - Postsendung abbestellen

Hallo! Ich habe heute einen Katalog von ihnen bekommen (was ich noch nie hatte und nie haben wollte). Da ich in Sommer definitiv nach Ausland ziehe, habe ich mich bereits auf die Robinsonliste eingetragen und bin überrascht, das von ihnen trotzdem zu bekommen. Bitte löschen sie mich aus ihre Liste: Brigitte Kesting Frankfurter Landstr. 2 61352 Bad Homburg

Sieh an! - Bestellung vom 15.03,2021 folgenlos VTNR. 865012210

Am 15.03.21 habe ich Ihren Bestell-Vordruck per Post an Sie versandt. Seither warte ich erfolglos auf die bestellten 3 Artikeln oder zumindest eine diesbezügliche Mitteilung. Finde ich nicht als vertrauensbildendes Vorgehen. Erwarte zeitnahe Meldung, sonst können Sie dieses Schreiben als storno betrachten. Mit ärgerlichen Gruß

Sieh an! - Lieferverzögerung

Bluse 217.390.002 € 18,00 noch nicht geliefert durch Hermes Tabakboerse, obwohl schon "abgeschlossen".

Sieh an! - Zu lange Lieferzeit

Am 6.3.2021 habe ich einen Artikel bei Ihnen bestellt, der als Ostergeschenk für die 90 jährige Tante im Seniorenheim gedacht war,leider erfolgte keine Lieferung bzw. Information über weitere Verzögerung.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Sieh an! Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sieh an! Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sieh an! hat 264 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sieh an! ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 94.9

Mit einer Antwortquote von 98.5%, ist Sieh an! auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 264 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 94.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Sieh an! Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sieh an! schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sieh an! schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sieh an! Reklamation:

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon: 09621 - 973 5240
E-mail: kundenservice@sieh-an.de

Jetzt Beschwerde über Sieh an! schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Sieh an!?
1