Mit diesem Schreiben annuliere ich die Bestellung.
Mit freundlichem Gruß
R.******
Teilen
25-07-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
30-07-2021 um 13:14 Uhr
Guten Tag,
für eine Stornierung benötigen wir bitte Ihre Kundennummer oder Anschrift,
sowie das hinterlegte Geburtsdatum zum Datenabgleich.
Senden Sie uns zur Bearbeitung diese Daten bitte per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Danke für Ihre Mithilfe -
Schöne Grüße, Ihr Serviceteam Sieh an!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.