Annulierung der Bestellung vom03.07.21

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2021
  • #269789
  • 287
Anzeige

Mit diesem Schreiben annuliere ich die Bestellung.
Mit freundlichem Gruß
R.******

Teilen

25-07-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 13:14 Uhr


Guten Tag,

für eine Stornierung benötigen wir bitte Ihre Kundennummer oder Anschrift,
sowie das hinterlegte Geburtsdatum zum Datenabgleich.

Senden Sie uns zur Bearbeitung diese Daten bitte per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.

Danke für Ihre Mithilfe -
Schöne Grüße, Ihr Serviceteam Sieh an!

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.