Meine Name ****** ******
Ich warte seit 1 Woche auf meine Bestellung. Bis jetzt nicht eingetroffen.
Die Rechnung habe ich schon an Euch überwiesen
Bitte antworten Sie mir per Email ******@t-online.de
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-04-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
09-04-2021 um 10:54 Uhr
Guten Tag,
gerne überprüfen wir Ihre Bestellung und teilen Ihnen den Lieferstatus mit.
Für die Bearbeitung benötigen wir vorab bitte Ihre Kundennummer oder Anschrift.
Senden Sie uns diese Angabe bitte per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Danke für Ihre Mithilfe!
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.