guten tag
ich hatte schon mal geschrieben,ich warte nun 4 wochen auf meine bestellung.schlechter service
Teilen
02-06-2021 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
04-06-2021 um 11:04 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit!
Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und geben darin alternativ zur Kundennummer Ihre Anschrift und das Geburtsdatum an.
Danke für Ihre Mithilfe!
Schöne Grüße, Ihr Serviceteam Sieh an!
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 13:26 Uhr
meine antwort auf ihre frage
mein nahme ist
****** ****** geb.13.01.1947
wachtelstr.6
******
ich bin ja einiges gewohnt ,aber sowas habe ich kein verständnis
für sollte irgend wan die ankommen war das auch die letzte bestellung.
der sommer ist bald um,dan kommt die wahre zu weinachten.
Antwort von Sieh an!
11-06-2021 um 12:13 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Danke für Ihre Mithilfe!
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.