Wo bleibt meine Bestellung?Kann doch nicht sein das es jetzt Wochen her ist das ich bestellt habe.Das ist nicht zeitgemäß. Solltet unbedingt an Eurer Logistik arbeiten. Wenn meine Bestellung kommt,werde ich sie komplett zurück schicken.
Teilen
21-09-2021 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
24-09-2021 um 12:28 Uhr
Guten Tag,
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kunden Nummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an Kundenservice@sieh-an.de.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Schöne Grüße Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.