Bestellung

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2021
  • #292010
  • 221
Anzeige

Wo bleibt meine Bestellung?Kann doch nicht sein das es jetzt Wochen her ist das ich bestellt habe.Das ist nicht zeitgemäß. Solltet unbedingt an Eurer Logistik arbeiten. Wenn meine Bestellung kommt,werde ich sie komplett zurück schicken.

Teilen

21-09-2021 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 12:28 Uhr


Guten Tag,

Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kunden Nummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an Kundenservice@sieh-an.de.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Schöne Grüße Ihr

Sieh-an! Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.5/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.