Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2021
  • #199438
  • 332
Anzeige

Am 01.02.2021 habe ich eine Bestellung per Fax an "Sieh an"
gesendet, leider nach ca. 14 Tg. keine Nachricht!
Dann telefonisch die gleiche Bestellung an eine Mitarbeiterin von" Sieh an" aufgegeben. Es wurde mitgeteilt wwelche Artikel sofort geliefert werden können und welche zu einen späteren Zeitpunkt geliefert werden. Leider wieder 14 Tg. vergangen und bisher keine Nachricht, werde wohl keine Bestellung bei Ihnen aufgeben.
E. ******

Teilen

02-03-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 15:56 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit!
Aktuell kommt es leider zu Lieferverzögerungen.

Gerne überprüfen wir den Lieferstatus für Sie -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-mail an kundenservice@sieh-an.de.

Danke für Ihr Verständnis -
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Serviceteam

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.