Infolge einer Nichtzustellung trotz unserer Anwesenheit wurde die o. a. Sendung statt eines zweiten Zustellungsversuches am entgegen unserer Bitte einfach an Sie zurück geschickt.Wir sind auch weiterhin an einer Lieferung interessiert und bitten um eine Zusendung unserer Bestellung vom 12.05.20.
P. ******
Teilen
25-05-2020 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
28-05-2020 um 07:43 Uhr
Guten Tag.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Sendung nicht bei Ihnen zugestellt wurde.
Die Neulieferung haben wir noch einmal veranlasst.
Sie erhalten die Sendung in den nächsten Tagen.
Viel Freude mit dem neuen Artikel
Ihr
Sieh an Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.