Guten Tag.
Ich habe am 28.3. folgende Artikel bei Ihnen bestellt:
1 Bluse Artikel-Nr. 197384017 Grösse 50
1 Hose Artikel-Nr. 815336032 Grösse 48
1 Pack Taillenslip Artikel-Nr.: 828297246 Grösse 46
Nach dem Absender Bestellung habe ich gemerkt,daß bei den Taillenslip von mir
eine falsche Grösse angegeben wurde. Telefonisch habe ich dann sofort einer Ihre Damen
um eine Änderung auf Grösse 48 gebeten, was mir dann auch direkt als geändert bestätigt
wurde. Ihre Heute angekündigte Lieferung sieht aber keine Taillenslips vor sondern 2 mal die
bestellte Bluse. Hiervon werde ich Ihnen eine zurückschicken.
Gleichzeitig habe ich Heute die Taillenslips erneut bestellt, bitte aber um Gutschrift der nun
fälligen Portoksten in Höhe von 5,95.
Viel Dank.
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10-04-2021 um 21:50 Uhr
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Antwort von Sieh an!
16-04-2021 um 13:24 Uhr
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Entschuldigung für das Hin und Her. Bitte melden Sie sich mit der kompletten Kataloganschrift per E-Mail an Kundenservice@sieh-an.de an uns. Wir kümmern uns umgehend darum.
Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 14:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sieh an hat einen guten Kundendienst.
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