Einloggen in Kundenkonto nicht möglich

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2021
  • #178662
  • 8.598
Anzeige

Das Einloggen in das Kundenkonto bzw. Einloggen zum Versand einer Bestellung ist nicht möglich.
Ich habe zwar einer Kundennummer, jedoch ist darüber das Einloggen nicht möglich.
Bitte schalten Sie mich frei und vergeben ggf. ein neues Passwort.
Eine Anforderung aus der Bestellung heraus scheint nicht zu funktionieren.

Teilen

17-01-2021 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2021 um 14:06 Uhr


Guten Tag,

melden Sie sich bitte unter Kundenkonto mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem vergebenen Passwort an.

Falls Sie dieses vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen".
Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Link, mithilfe dessen Sie ein neues Passwort erstellen können.

Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit per E-Mail oder Chat an uns wenden!
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Service-Team

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.5/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.