Gutschrift

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2021
  • #172162
  • 422
Anzeige

Habe am 23.10.2020 ein Teil meiner Bestellung zurückgeschickt. Der Erhalt wurde mir von Ihnen bestätigt. Allerdings habe ich bis heute meine Gutschrift ( 23,99 € ) für die Rücksendung immer noch nicht erhalten.
Ich bitte Sie, dies zu prüfen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-01-2021 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2021 um 18:01 Uhr


Guten Tag,

für die Bearbeitung benötigen wir bitte noch folgende Angaben:

- Artikelnummern der zurückgesendeten Artikel
- Kundennummer oder Anschrift
- Quittungsnummer der Retoure

Bitte senden Sie uns diese Angaben per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Gerne kümmern wir uns anschließend um Ihr Anliegen.

Schöne Grüße,
Ihr Sieh-an!-Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.