Habe am 23.10.2020 ein Teil meiner Bestellung zurückgeschickt. Der Erhalt wurde mir von Ihnen bestätigt. Allerdings habe ich bis heute meine Gutschrift ( 23,99 € ) für die Rücksendung immer noch nicht erhalten.
Ich bitte Sie, dies zu prüfen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
03-01-2021 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
07-01-2021 um 18:01 Uhr
Guten Tag,
für die Bearbeitung benötigen wir bitte noch folgende Angaben:
- Artikelnummern der zurückgesendeten Artikel
- Kundennummer oder Anschrift
- Quittungsnummer der Retoure
Bitte senden Sie uns diese Angaben per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Gerne kümmern wir uns anschließend um Ihr Anliegen.
Schöne Grüße,
Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.