IBAN nicht auf der Rechnung

  • Behoben
  • 31 Jan 2021
  • #185471
  • 559
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir nicht möglich, einen offenen Betrag zu begleichen, da ich keine IBAN gefunden habe.

Teilen

31-01-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2021 um 17:49 Uhr


Guten Tag,

unsere Bankverbindung ist auf dem Zahlschein, der Ihren Liefer-Unterlagen beiliegt, vermerkt.

Bitte verwenden Sie diese Kontodaten und geben den Verwendungszweck, der ebenfalls oben auf Ihrem Lieferschein aufgedruckt ist, bei Ihrer Überweisung an.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.

Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2021 um 17:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir hat auf dem Rechnungsvordruck lediglich die Bankverbindung gefehlt.
Im Internet habe ich dann die entsprechende Telefonnummer gefunden,

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.