Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir nicht möglich, einen offenen Betrag zu begleichen, da ich keine IBAN gefunden habe.
Teilen
31-01-2021 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
04-02-2021 um 17:49 Uhr
Guten Tag,
unsere Bankverbindung ist auf dem Zahlschein, der Ihren Liefer-Unterlagen beiliegt, vermerkt.
Bitte verwenden Sie diese Kontodaten und geben den Verwendungszweck, der ebenfalls oben auf Ihrem Lieferschein aufgedruckt ist, bei Ihrer Überweisung an.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2021 um 17:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mir hat auf dem Rechnungsvordruck lediglich die Bankverbindung gefehlt.
Im Internet habe ich dann die entsprechende Telefonnummer gefunden,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.