Katalog abbestellen

  • Beantwortet
  • 22 Okt 2021
  • #304164
  • 268
Anzeige

Besten Dank für
Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
****** ******
4609 73053 2827 19

Teilen

22-10-2021 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2021 um 14:59 Uhr


Guten Tag,

wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?

Bei Fragen und Anliegen sind wir jederzeit per Chat oder
E-Mail an kundenservice@sieh-an.ch für Sie da.

Schöne Grüße,
Ihr Sieh an! Serviceteam

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.