Katalog zustellung

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2021
  • #210060
  • 248
Anzeige

Bitte senden sie mir keine Kataloge mehr. Da ihr Angebot für mein Alter nicht Zweckmässig ist.
Auch mein Mann Marcel Good wünscht sich keine Kataloge mehr.
Selina Good
Marcel Good

Teilen

26-03-2021 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2021 um 16:21 Uhr


Guten Tag,

Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.